Nach zehnjährigem Führen eines Secondhandladens habe ich im September 2018 den Kinderkleiderladen Moco Kindermode eröffnet welchen ich nun mit viel Engagement und Herzblut „aufziehe“. 

Als Mutter zweier Töchter (Jahrgänge 2006 und 2015) kann ich mich gut in die Bekleidungswünsche der Kinder und derer ihrer Eltern einfühlen.

Ich bin stets darum bemüht, das Angebot zu optimieren um meiner Kundschaft ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bei Moco zu ermöglichen. 

Ich freue mich, Sie persönlich begrüssen zu dürfen!

Cosima Benedetti


 

Bei Moco finden Sie erfrischend-coole Kinderbekleidung für Neugeborene (ab Grösse 44)

bis Grösse Gr. 140 in guter Qualität zu fairen Preisen.

 

Beim Angebot wird nicht nur auf ansprechende Designs und Farben geachtet, sondern auch auf

fair produzierte Ware.

 

Ein besonderes Augenmerk liegt auf Naturfasern. Somit ist ein Grossteil der Produkte welche Moco anbietet aus nachwachsenden Materialien gefertigt.

 

Viele Produkte sind bereits GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert, weitere folgen.

 


Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist ein weltweiter Standard für die Herstellung von Textilien, die aus Naturfasern aus biologischem Anbau gefertigt werden. Er beinhaltet Umwelt- und Sozialkriterien.

 


Ebenfalls bei Moco erhältlich:

Eine kleine Auswahl an hochwertigen Edelsteinen in Silber gefasst.

✨ Amethyst ✨ goldener Rutilquarz ✨ Lapislazuli ✨ Malachit ✨ Opal ✨ Regenbogen-Mondstein ✨ Rubin ✨ Sonnenstein ✨ Sterndiopsid ✨ Tigerauge ✨ Türkis ✨ schwarzer und mehrfarbiger Turmalin ✨